Samstag, 18. September 2010

Eine noch schlichtere....

Karte habe ich heute gebastelt. Auch die Inspiration zu dieser Art habe ich mir bei den Splitcoaststampers geholt.


Die Blümchen sind mit Versamark gestempelt, weiss embosst und dann 3 D aufgeklebt.

lg Frieda

Freitag, 17. September 2010

Eine schlichte Geburtstagskarte

habe ich heute an diesem verregneten Vormittag gebastelt.
Ich schmökere in letzter Zeit gerne bei den Splitcoaststampers herum. Dort gibts tolle Anleitungen. Aber jetzt habe ich mich erstmal im Forum umgerschaut, und dabei bin ich auf die CAS (Clean and Simple) Karten gestossen. Da kann man sich Anregungen holen,- WOW !!
Und so habe ich mich inspirieren lassen, und heute versucht eine einfache Karte mit meinen bescheidenen Mitteln zu werkeln.

Aber so schöne werde ich nie machen können, wie man sie dort sieht. Dort gibts ja die schönen SU-Stempel, zu denen wir Österreicher leider keinen Zugang haben. Echt Schade.
Und auch so schöne Ripsbänder hätte ich so gerne...*seufz*....
Entwicklungsland Österreich......*grummel,grummel*........

lg Frieda

Donnerstag, 9. September 2010

Und noch eine Herbstkarte

So zum drüberstreuen.... ;-)
Gartenarbeiten, und auch sonstige schwerere Arbeiten gehen jetzt ja nicht,und so sitze ich am Basteltisch. Naja, mir hat eine Kuh einen ordentlichen Bluterguß verschafft, und so muss ich im Moment ein bisschen kürzertreten. Tja,-Berufsririko... ich bin schon heilfroh, daß ich meinen Kopf retten konnte...

Und so habe ich, wie unschwer zu erkennen ist, bei Frau Zindorf geschmökert. Die Frau hat ja soo tolle Ideen. So musste ich doch auch so eine Karte in den schönen Herbstfarben probieren.
Die für mich neuen Inkadinkadoo Stempel passen perfekt dazu.

liebe Grüße
Frieda

Und noch ein paar Hochzeitskarten

Dieser Tage sind diese Hochzeitskarten entstanden.
Die Erste ist die Schlichteste.
Die Zweite die Verspielteste.
Am Besten aber gefällt mir die dritte Karte in der Joy-Fold Form.
Ins Herz würden noch die Ringe der zweiten Karte passen, oder aber die Anfangsbuchstaben des Hochzeitspaares. Ganz so, wie man gerne möchte.
liebe Grüße
Frieda

Freitag, 3. September 2010

Ein ATC

habe ich fürs Thema "Direkt to Paper" beim Art-Cards-Challenge-Blog gebastelt.


lg Frieda