Dienstag, 17. August 2010

Ich habe auch wieder mal gebastelt

Schön langsam fängt es an zu herbsteln, und ich krieg wieder Lust ein paar Karten zu basteln.
Leider hab ich noch wenig Zeit dazu, aber so ab und zu werd ich schon wieder eine zusammenschustern... ;-)
Bei der ersten habe ich den neuen Hintergrundstempel ausprobieren müssen.
Und die "Flowers feed the Soul" Karten habe ich für Gartenblogfreundinnen gebastelt, mit denen ich Pflanzen tausche.
Cracked Glass hab ich hier probiert. Am Foto sieht mans nicht so gut.

liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Frieda, wie schön, wieder von Dir zu lesen. Ich habe Dich schon vermisst. Deine neuen Werke sind allesamt fantastisch geworden. Am meisten bewundere ich die erste Karte, super.

Weiter so

Viele Grüße
Rosie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Frieda,
freut mich sehr, wieder von dir etwas zu sehen. Und wie man sieht hast du nichts verlernt....deine Karten sind superschön geworden. Besonders die erste Karte ist einfach wow!

Ganz liebe Grüße
Carola

Nate hat gesagt…

Hallo Mum!! ich finde deine Karten supi!! Die erste ist wunderschön geworden, letztens sah ich ja nur den Stempelrohling zuhause! Und die zweite was für ne Schnippelei.. wär nix für mi!! die dritte durfte ich schon life bewundern! lg Renate

Heike hat gesagt…

Hallo Frieda,

deine drei Karten sind alle samt super geworden. Weiß nicht, welche mir am besten gefällt.

LG Heike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Mischung. In der Mitte das sieht ganz nach Serendipity Technik aus und die crackle technik ist auch gut erkennbar bei Vergrösserung.
Schönen Sonntag wünsch ich Dir!
LG Anja

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Karte, besonders gut gefällt mir die letzte.

Liebe Grüße
von Anke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ganz wudnerschöne Karten sind das!

glg Susi