Dienstag, 15. März 2011

Thanks

Liebe Leute,es ist Mitte März......
Und das heisst, ich ziehe mich wieder zur "Frühlings-Sommerpause" zurück. :-)
Es ist draussen so viel zu tun, da gehts einfach nicht mehr.
Das ist das diesjährige Dankeskärtchen für Euch, für die vielen netten Kommentare die Ihr hier hinterlassen habt, und die tollen Inspirationen, die ich auf Euren Blogs gesehen habe.



Ich möchte damit auch bei der dieswöchigen Challenge bei "less is more" mitmachen. Dort ist das Thema "über den Rand".
Und so habe ich die Blümchen eben drübergestempelt, mit Memento Tangelo coloriert,dann mit einer alten Zahnbürste orange überspritzt. Die Schrift ist ausgedruckt. Und die kleinen Ringe habe ich mit einem ausgeschalteten Kugelschreiber gestempelt. Die Punkte mit der Kulispitze....:-)) Dann noch Brads rein,- voila !

Vielleicht bastel ich ja noch ab und zu was, wenns Schlechtwetter gibt, aber es wird nicht viel sein.
Also, Danke nochmal, und machts gut !

Tschüss
Frieda

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Also ich werde deine Karten vermissen! Welch Werkzeuge du immer verwendest ... Gute Ideen!! Tschüss Nate

Rosie hat gesagt…

Och, Mönsch, Frieda, da muss ich wieder so lange warten, bis ich Deine Werke wieder bewundern kann. Naja, der Garten ruft. Dann lesen wir uns eben im Winter wieder.

Deine Karte ist super geworden.

sharingthepassion hat gesagt…

Oh this is beautiful, love it

Ali x

Michelle hat gesagt…

fantastic card xx

Susan hat gesagt…

Very pretty!

Mandi hat gesagt…

What super flowers
Great design
Thanks for joining us
mandi
"Less is More"

Chrissie hat gesagt…

This is lovely Frieda, the flowers are super and the splattered background is very effective!
Thanks fro your submission, and see you next time!
Chrissie
"Less is More"

Jose hat gesagt…

Love your flowers and the background.

Cinni hat gesagt…

Wie schööööön! Ich mag die Karte sehr sehr gerne!

LG Cinni