Donnerstag, 17. Januar 2013

Ich bastle auch mal wieder....


... man stelle sich vor......
bis jetzt habe ich die Bastelsachen nicht angerührt.
Aber dann habe ich angefangen aud anderen Bastelblogs herumzustöbern, und dabei  auf diesem Blog bei Susan eine Karte in so ähnlicher Machart entdeckt. Und weil sie mir so gefallen hat, hab ich sie abgekupfert. Muss manchesmal sein...*g*
Die neuen Stempelkissen, die seit Monaten unberührt herumlagen mussten ja auch mal ausprobiert werden....;-)


                                                    Das ist eine On Layer Card.


Stempel: Viva Dekor 3 D Rosette
Stempelkissen: Distress Chipped Sapphire
                          "   Crushed Olive
Viva Dekor Pearl Pen 705 Kiwi
lg Frieda

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Frieda,
die Karte ist sehr schön geworden.
Freut mich das du an meiner Verlosung teilnimmst. Danke für´s verlinken und viel Glück.
LG Andrea

Rosie hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück in Blogwelt, Frieda. Eine schöne Karte hast Du gewerkelt

Nate hat gesagt…

in natura wirkt sie noch besser!! Lg NAte