Mittwoch, 30. Dezember 2009

Meine erste Vintagekarte

habe ich gestern gemacht.
Ich habe mich bis jetzt immer vorm reissen gescheut,es ist einfach nicht so geworden wie ich wollte. Jetzt schauts schon ganz gut aus,finde ich. Nur mit Knöpfen kann ich mich noch nicht anfreunden. Ich habe lange in der Schachtel gewühlt,gepasst hätten viele,aber auf der Karte haben sie mir dann nicht so gut gefallen. So habe ich wieder dazupassende Blümchen fabriziert.
Ich finde sie irgendwie netter.Wenn man die Karte verschenkt,jedenfalls.

Das Papier habe ich mit dem Distresskissen "antique linen" gealtert.

Ich denke,ich muss mir noch ein paar solche schöne Vintagestempel zulegen...
Bei Paperbag habe ich soo schöne gesehen..*schwärm*....

lg
Frieda

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Hallo Frieda

Toll dass du jetzt auch einen Bastelblog hast, ich hab mich gleich als einen "Verfolger" angemeldet.
Das Motiv deiner Vintagekarte gefällt mir super gut, da würde ich gerne ein paar Abdrücke nehmen. Im Gegenzug bekommst du dann von mir die "Paperbagfrau", so wäscht eine Hand die andere :-)
Meine Mailadresse findest du auf meinem Blog, dann können wir die Adressen austauschen.
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG Lis

Rosie hat gesagt…

Hallo Frieda,
eine wunderschöne Vintagekarte ist das geworden. Ich mag auch sehr gerne Vintage, aber, wie Du auf meinem Blog sehen kannst, probiere ich alles mögliche aus.
Danke, dass Du Dich als ständiger Leser bei mir eingetragen hast.

Liebe Grüße
Rosie

AndreaG hat gesagt…

Hallo Frieda,
ich gratuliere dir zu deinem zweiten Blog, den ich mir gleich abspeichern werde!!
Heute habe ich Überraschungspost von dir bekommen, vielen tausend Dank, ich bin ganz sprachlos!!!
Komm gut ins neue Jahr, viele liebe Grüße aus dem Schwabenländle von
Andrea

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Fried,
ich gratuliere dir auch von ganzem Herzen zu deinem Bastelblog.
Ich denke das hast schon sehr lange den Wunsch danach gehabt. Das finde ich richtig toll.
Ich habe mich auch gleich als Verfolger eingetragen.
Deine Vintage Karte gefällt mir sehr gut. Diesen Stil mag ich sehr gerne.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, und wünsche dir für deinen neuen Blog viele kreative Ideen.
LG Babsi

Frieda hat gesagt…

Och,Danke,Ihr seid lieb!

Suupi,ich hab da auch schon ein paar Leser.
Alleine machts auch keinen Spass,nicht?

Ja,heuer im Winter bin ich ganz "bastelwütig"...
Das wird sich aber ändern,sobald ich säen un pflanzen kann... ;-)
Im Sommer dann ist der Garten an erster Stelle,dann werd ich mich sicher vorrübergehend mal verabschieden.

Andrea,schön,daß Du Dich freust!

Danke für die netten Wünssche,
ich wünsche Euch auch

Alles Gute 2010

liebe Grüße
Frieda

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Idee mit dem absichtlich ausgefransten Band ist ja klasse!

LG Lilith