Freitag, 5. März 2010

Ein 4er Set

ATCs mit dem Thema "Zeitung" wird bei ACC gewünscht.
Eigentlich würde ich ja gerne im Garten arbeiten,aber bei der Kälte gefrieren einem ja die Finger. :-(
Und so habe ich mich an den Basteltisch gesetzt,und meine (endlich) am Vormittag eingetrudelten neuen Stempel verarbeitet.

Gestempelt und gewischt mit Distress "Frayed Burlapp".
Stempel von Crafty Individuals und Prima.

liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Frieda,
boah, die sind wunderschön geworden. Ich bin begeistert. Klasse.
Tröste Dich, ich wäre auch gerne im Garten. Bei uns schneit es wieder wie verrückt. Ich will Frühling!!!!

Liebe Grüße
Rosie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh Frieda, sind die schön. Gaaaanz klasse.


Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Carola

Lis hat gesagt…

Ah ja, diese Stempelchen habe ich auch und gerade für ATC's finde ich sie ideal. Dein Set gefällt mir ausgesprochen gut, auch die Farbe ist echt klasse!

LG Lis

Orsolina hat gesagt…

Hallo Frieda, da Warten auf die Stempel hat sich gelohnt und somit verschönern sie dein 4er-Set ungemein. Das Thema hast du toll umgesetzt.

Liebe Grüße,
Biggi

Diamantin hat gesagt…

Die sind toll geworden.

Danke für´s mitmachen bei ACC.

Lg Anett

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind als set einfach fantastisch!Die Motive so einzusetzen ist genial!
Schönes We und lG Anja
http://wunschpunsch.foren-city.de/

LiveArt hat gesagt…

WOW Frieda, these are gorgeous!! Wonderful atc's!!

Linda