Freitag, 26. März 2010

Für Euch.....

habe ich diese Karte gebastelt.
Es soll ein kleines Danke sein,für Eure netten Kommentare,die Anregungen,die ich durch Euch erhalten habe,und für Eure geduldige Beantwortung meiner Fragen.


Es waren schöne Monate, aber jetzt ists Zeit für die "Frühling-Sommerpause"... ;-)
Der Garten nimmt meine ganze Zeit in Anspruch,und Abends bin ich einfach zu müde,um noch zu basteln.

Das Motiv dieser Karte habe ich mit Versamark gestempelt,und mit Kreide betupft. Da ich keine braune Kreide habe,musste auch ein Lidschatten herhalten.... ;-) Geht ganz gut damit.

Ich werde Euch aber schon ab und zu auf Euren Blogs besuchen,nur bei mir wird sich nicht viel tun.

Liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Frieda,
wie schade, dass Du uns Deine wunderschönen Werke eine Weile nicht zeigst. Aber natürlich hat der Garten Vorrang. Es kommen auch wieder andere Tage, an denen es regnet, vielleicht verwöhnst Du uns dann mal wieder??? Bis dahin wünsche ich Dir eine wunderschöne Gartenzeit und denk ab und an mal an uns.

Liebe Grüße
Rosie

Orsolina hat gesagt…

Hallo liebe Frieda, danke für deine wunderschöne Karte. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Gartenarbeit und freue mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog.

Bis demnächst alles Gute und liebe Grüße Biggi

Lis hat gesagt…

Danke für das hübsche Kärtchen! :-) Für mich hat der Garten im Moment auch Vorrang, aber zum Glück gibt es ja zwischendurch immer mal ein paar Regentage bei denen ich mich dann am Basteltisch erholen kann, lol!

LG Lis

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Frieda,
vielen Dank für die schöne Karte. Die ist dir wieder super gut gelungen.

Ja, das kenne ich auch, wie müde man ist, wenn man aus dem Garten kommt.
Bei uns regnet es allerdings seit 3 Tagen und ich habe Grund zum basteln *zwinker*.

Liebe Grüße
Carola

Heike hat gesagt…

Hallo Frieda,
danke für deine Danke Karte sehr schön, bin immer gern auf deinen Blog.
Kann dich aber verstehen, habe selbst einen großen Garten und zwei Gewächshäuser.
Mal noch eine Frage. Kennst du dich mit Kiwipflanzen aus. Habe mir im Herbst eine gekauft und sie aber im Gewächshaus überwintert. Aber eigentlich soll sie ja raus. Da sie schon Blätter treibt, weiß ich nicht, ob ich sie noch umsezte.
schönen Sonntag Abend wünscht dir Heike

Heike hat gesagt…

Hallo Frieda, danke für deine Antwort.
Meine Kiwi ist auch eine Jenny. Na mal sehen, ob wir Glück damit haben.

Eine schöne Woche wünsche ich dir noch Liebe Grüße Heike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

viel Freude bei der Gartenerbeit Frieda... Deine Karten sind so wunderschön alle... bin total begeistert!

Inspiriere Dich im Garten ..und im Herbst wird wieder ganz viel SCHÖNES hier zu bewundern sein!

xxx Susi