Donnerstag, 28. Oktober 2010

Challengelust..........

... hat mich gepackt....;-)

Und so habe ich mich an den Basteltisch gesetzt, und dieses "Werk" geschaffen.
Es passt zu den Challenges von:

Stempelmagie,- Nähmaschine

Allsorts,- Spots and Stripes
Paperminutes,-Sketch
Kreative Stempelfreunde,- 2 Knöpfe-Brads-Flowers


liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Ui, die sieht ja echt klasse aus! Aus dem Sketch ließe sich doch bestimmt auch ein schönes Weihnachtskärtchen zaubern.... :-)

LG Lis

Heike hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, das mit dem nähen hat Spaß gemacht, werde das jetzt öfters mal probieren.
Sehr schöne Karte hast du gemacht. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Heike

Nate hat gesagt…

oh wow gleich zu 4 Challenges, das habe ich noch nicht geschafft! Toller Stempel!!
Lg ybg

Christina hat gesagt…

Wo, ist die Karte schön, hier passt ja einfach alles

LG Christina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine wunderschöne Karte gefällt mir sehr gut.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolle Arbeit, Du hast das Thema perfekt umgesetzt.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße

Clarissa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein tolles Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Frieda, was für eine schöne Karte. Ganz mein Geschmack.....wirklich wunderschön!

Liebe Grüße
Carola

Bianca hat gesagt…

Das ist ein sehr hübsches Kärtchen geworden! Ich finde es immer sehr schwer Monocrom zu arbeiten, aber Deine Arbeit sieht einfach toll aus! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! lg Bianca

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends und StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine

MauMau88 hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Die Karte ist echt schön geworden!

Kati hat gesagt…

Wunderschön - ich freu mich über jede Noncute Karte bei Paperminutes besonders!

sundownerin hat gesagt…

wow, ist die karte suuuuuper!!!