Mittwoch, 3. November 2010

Es weihnachtet....

an meinem Basteltisch..... :-)

Ich habe Gelegenheit bekommen, meine Karten zum Kauf anzubieten. Weil ich denke, daß jetzt Weihnachtskarten am Besten weggehen, ich aber erst ein paar gebastelt hatte, mussten noch ein paar her. Wie gut, daß ich schon die Bestellung erhalten habe, die ich bei der Stempelbar getätigt habe. Dieser Stempel gefällt mir sehr gut:
Als Hintergrund habe ich Geschenkpapier verwendet.

Den Sternenstempel habe ich schon länger. Aber ich hatte kein silbernes Stempelkissen. Das hat sich auch geändert... ;-) Blau und silber kommt bei mir gleich nach gold/grün.
Von der Sorte habe ich auch noch eine in rot/gold embosst und blau/weiss embosst gewerkelt.
Und zuguterletzt noch eine ganz einfache in blau/silber. Da würde eine schönes silbernes Band noch gut draufpassen. So eins muss ich mir aber erst mal kaufen. Kommt Zeit-kommt Band...
liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Die sind alle sehr schön geworden. Mein persönlicher Favorit ist die erste Karte. Der Schriftstempel ist auch klasse
LG Petra

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karten. Ja, der Stempel ist klasse,ich habe diese Ausführung als Geburtstagsstempel, macht sich auch immer gut.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön geworden. Klasse!
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf.

LG Carola

sundownerin hat gesagt…

ganz ganz herrliche karten!!!

Bastelmichaela hat gesagt…

Supertolle Karten, schlicht und sehr edel.

Nate hat gesagt…

jo mum!! Tolle Cards!! und daaaanke fürs lecker Brot!! Lg Nate muss ins Bett...

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alle 3 gefallen mir sehr gut. Die Blauen sind meine favoriten.