Sonntag, 19. Dezember 2010

Genug weihnachtliches.....

...bei mir blüht schon der Mohn....;-)

Diese Karte passt zu den Challenges:

BaLiSa ,- Sketch
Stempelsonne,- Alles Gute
Creative Friday,- alles geht


Den Hg und den Text habe ich mit Memento Bamboo Leaves gestempelt.

Weiss vielleicht zufällig jemand, wo ich zu den Memento Kissen Nachfüller bekomme?
Ich mag die Farben sehr gerne, und so kleine Kissen sind oft ziemlich praktisch, nur drinn ist halt nicht viel....

lg Frieda

10 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Wundervoll! Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Frieda,
sehr, sehr schön ist deine Karte geworden.Gefällt mir sehr.
Und deine ganzen anderen Karten, die du so in letzter Zeit gewerkelt hast, sind auch alle superschön.

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
LG Carola

Tina Spohn hat gesagt…

Hallo Frieda,

Du wolltest wissen, welche Farben ich für diese Karte genommen habe:

http://basteltinchen.blogspot.com/2010/11/wreath-for-all-seasons.html

Es sind Distress Inks von Ranger/Tim Holtz, die Namen der Farben stehen in der "Zutaten"-Liste in dem Beitrag auf meinem Blog. Ansonsten habe ich den Werdegang in meinem Post beschrieben, mehr war gar nicht zu machen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen vierten Advent wünsche ich Dir und Deinen Liebes,

Tina

Nate hat gesagt…

Mama will schon Sommer... guck mal auf meinen Blog...

Pamela hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme an der Challenge von CF.

LG Pamela

sundownerin hat gesagt…

huhu frieda!!

ICH MAG DEINE KARTE ........... ABER SO RICHTIG RICHTIG!!!!

Barbara hat gesagt…

WOW,
deine Karte gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
LG Babsi

Tina hat gesagt…

Klasse die Karte wunderschön.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und ich wünsche noch frohe Weihnachten

LG Tina

mgoll88 hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei der BaLiSa Challenge

LG und schöne Weihnachten
Michaela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist toll geworden….. gefält mir gut……. Danke für's Mitmache bei Stempelsonnenchallenge.....

Happy new year.....

LG
Bella