Freitag, 17. Februar 2012

Selbstgemachte Knöpfe

heißt die Herausforderung der Samstagsinspiration
im Stempelhühnerhof.
Weil ich heute meine ersehnten Knopfstanzen
die ich beim Bastellieschen bestellt habe, bekommen habe,
habe ich gleich losgelegt.
Und weil ich grad so gerne Rosetten bastel, sehen beide Karten
der "Aquakarte" sehr ähnlich.
Den HG Stempel habe ich bei Vienna Impressions bestellt, und
zum erstenmal verwendet.
Stempelfarbe: Memento Tangelo



Die Knopfstanzen sind von Memory Box.
Bei der Karte in rot hätte ich das
"Für Dich" etwas kleiner ausdrucken sollen.
liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Also selbst gemachte Knöpfe..tzzz..was du alles machst ..grins...
Ich mag die in orange lieber... aber das ist die Farbe...alles liebe Nate

Strolchi hat gesagt…

und da ist das Strolchi schon auf Gegenbesuch und was soll ich sagen, - auch du kommst direkt in meine Linkliste, denn deine Klassen die ich hier eben gesehen habe gefallen mir auch ausnahmslos gut (und dass soll echt was heißen). Dein Profil klingt auch total interessant - wo ich hier auch in einer ehemaligen Landwirts-Familie lebe *lach*.
Die Frage nach dem Hintergrundstempel beantworte ich natürlich auch gerne - der ist ebenfalls von ImpressionObsession, ich liebe die Hintergründe einfach!

Ganz liebe Grüße
Biggi

Frieda hat gesagt…

Danke, liebe Strolchi !

Somit gibts wieder ein paar "habenwill" mehr...;-)

Übrigens, Dein NIck gefällt mir...*ggg*

lg Frieda