Sonntag, 3. März 2013

Eiscremefarben

sind bei der dieswöchigen Farbchallenge bei Less is more gewünscht.
Und so ist ein sehr zartes Kärtchen entstanden:

Ich habe mit Memento Sahara Sand, Distress Antik Linnen, Distress Tattered Rose gestempelt und gewischt. Die Ränder sind mit Distress frayed Burlapp gewischt. Stempel: Card us Clearstamp. Der Mittelteil ist erhaben aufgeklebt.

lg Frieda

Kommentare:

Lola hat gesagt…

Hallo Frieda!

Die Karte ist wirklich wunderschön, die Aufteilung gefällt mir absolut gut, und die Farben die diesmal bei LIM gewünscht werden sind richtig frühlingsfrisch!

Eine tolle Arbeit!

Wünsche einen schönen Sonntag ;-)
Liebe Grüße, Karola

Stempelkobold hat gesagt…

Die Farben sehen so richtig nach Frühling aus, gefällt mir ausgesprochen gut :-)

Schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
Dominique

Anita hat gesagt…

Wow, beautiful!
Anita

Nate hat gesagt…

Guten Moregn oder bald mahlzeit!!
Oh ja riecht nach Schoko und Erdbeeren!!! Schönes zartes Kärtchen!! Bei uns gehts allen zusehends besser GSD! Georg schläft und am Nachmittag fahren wir Traktor schauen... Lg NAte

Chrissie hat gesagt…

This is simply lovely!
Thanks so much for joining our challenge this time.
Chrissie
"Less is More"

Annette22 hat gesagt…

Dein Kärtchen ist toll
liebe Grüße

Annette

Lizy Bartaby hat gesagt…

This is really pretty and elegant!
Lizy x

Jenni's Jems hat gesagt…

Love the layout and the soft colours that you have used just beautiful! x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Frieda, das ist eine wunderschöne zarte Karte. Klasse geworden.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola

Beate hat gesagt…

Wunderschön zarte Farben und die Aufteilung der Karte, einfach genial.
lg Beate