Samstag, 18. September 2010

Eine noch schlichtere....

Karte habe ich heute gebastelt. Auch die Inspiration zu dieser Art habe ich mir bei den Splitcoaststampers geholt.


Die Blümchen sind mit Versamark gestempelt, weiss embosst und dann 3 D aufgeklebt.

lg Frieda

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Hallo!! mls ist gerade bei mir!!( Andrea)! Echt gute Karte wirkt trotz Einfachheit supi!! Und passt zu Blau/weiss :)) Lg NAte

Rosie hat gesagt…

eine sehr schöne Karte ist das geworden, liebe Frieda.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Diamantin hat gesagt…

Schlicht, aber so schön.

Lg Anett

Heike hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut.

LG und einen schönen sonnigen Sonntag Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Frieda, eine schöne schlichte Karte. Schön mit dem weißen Embossingpulver. Gefällt mir.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Carola

Petra hat gesagt…

Mir gefällt sie gut.
LG Petra

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft!

Bianca hat gesagt…

Du machst ja super schöne Sachen. Diese Karte ist besonder hübsch, bei mir wird so was nie so gerade. Aber auch die Hochzeitskarten ein paar Posts weiter finde ich herlich! Ich bin gerade dabei einen neuen Challengeblog zusammen mit einer Freundin zu starten. Vielleicht willst Du mal vorbei schauen, es würde mich freuen. http://fairytale-challengeblog.blogspot.com Lg Bianca

NORI hat gesagt…

Hallo Kunsthandwerkerin,

suchst Du außer den üblichen Märkten (Advent-, Ostermarkt…) eine Möglichkeit, Deine liebevoll handgefertigten Kunstwerke zu verkaufen….?

Dann bist Du auf NORI.at richtig!!!

NORI.at ist ein einzigartiger Onlinemarktplatz für liebevoll handgefertigte Waren in Österreich.
Diese Plattform bietet die Möglichkeit handgefertigte Waren online zum Verkauf anzubieten bzw. zu kaufen.

Als Eröffnungsaktion bieten wir den ersten 50 Benutzern die Möglichkeit, 10 Produkte kostenlos anzubieten. Nähere Details findest Du auf NORI.at

Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf www.NORI.at!

NORI.at

Frieda hat gesagt…

Na, toll, jetzt wird man hier auch schon beowrben.......

Ich hasse solche Werbung.