Freitag, 17. September 2010

Eine schlichte Geburtstagskarte

habe ich heute an diesem verregneten Vormittag gebastelt.
Ich schmökere in letzter Zeit gerne bei den Splitcoaststampers herum. Dort gibts tolle Anleitungen. Aber jetzt habe ich mich erstmal im Forum umgerschaut, und dabei bin ich auf die CAS (Clean and Simple) Karten gestossen. Da kann man sich Anregungen holen,- WOW !!
Und so habe ich mich inspirieren lassen, und heute versucht eine einfache Karte mit meinen bescheidenen Mitteln zu werkeln.

Aber so schöne werde ich nie machen können, wie man sie dort sieht. Dort gibts ja die schönen SU-Stempel, zu denen wir Österreicher leider keinen Zugang haben. Echt Schade.
Und auch so schöne Ripsbänder hätte ich so gerne...*seufz*....
Entwicklungsland Österreich......*grummel,grummel*........

lg Frieda

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Also mir gefällts sie wirkt schlicht und einfach... ja Regen.. aber leider komm ich trotzdem zu keine Karten ... Grummel..stell dir vor Schwiedad hatte nichts auszusetzen.. war aber auch ein tolles Mittags und Abendbuffet und so für jeden was dabei :)

Frieda hat gesagt…

Na sowas aber auch......
Nicht zu glauben.......;-))

Mum

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Frieda, einfach toll. Gefällt mir richtig gut so schlicht.

Liebe Grüße
Carola

Barbara hat gesagt…

Hallo Frieda,
nach meiner längen Pause die ich mit meinem Blog eingelegt habe, habe ich es nun endlich mal wieder geschafft, deinen Blog zu besuchen.
Deine Karte ist zwar schlicht,aber seeeeehr schön.
Das Motiv hast du toll in Szene gesetzt.
LG Babsi