Sonntag, 8. Januar 2012

Es macht Spass

Zur Zeit machts wirklich wieder großen Spass, das Basteln.

Auf diesem Blog habe ich so eine nette Rosette gesehen,
die wollte ich nachbasteln.
Weil ich diese Spellis aber nicht habe, und mir ehrlich gesagt, die Rosette
damit auch etwas zu klobig wäre, habe ich meine
Classic scalloped cirkles small genommen.
Das Ergebnis gefällt mir ganz gut.



Ich habe ja schonmal versucht nach dieser Anleitung eine Rosette zu basteln.
Die ist aber bei weitem nicht so gut geworden.
Mit den Spellis gehts leichter und schneller. Ich habe hier allerdings nur 2 zusammengeklebt,
nicht wie auf der Anleitung 3.

lg Frieda

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Clean and simple!! Also ich finds cool! War sicher ne Fitzelarbeit!!
Lg an die Omi!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schlichte aber edele Karte, und die Rosette ist toll.
LG Anja

Rosie hat gesagt…

Huhu Frieda,
eine sehr schöne Karte ist das geworden.

Das tut mir echt leid, dass meine Karte genauso geworden ist, wie Du sie machen wolltest. Bei less is more fällt das aber gar nicht auf, wenn zwei gleiche Karten da sind. Es nehmen über 200 Künstlerinnen teil.