Montag, 30. Januar 2012

Mit oder ohne Schmetterlinge ?

Für die dieswöchige Challenge bei

Less is more

bei der es einen Sketch als Vorlage gibt, habe ich diese Karte gebastelt.

Weil sie mir irgendwie zu nackig war, hab ich noch Schmetterlinge draufgeklebt.
Wenn ich sie jetzt aber so vergleiche, meine ich, ich hätts mir sparen können.
Was meint Ihr ?



Stempel: die kleine Gerbera von Stampingduck
Farbe: Distress Fired Brick und Versacolor Scarlett

lg Frieda

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

These are beautiful... I like both versions... with and without the butterflies!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Orsolina hat gesagt…

Ich mag die Karte so wie sie ist (ohne), wenn Schmetterlinge, dann hätte ich die beiden unten links nicht angebracht.

LG Biggi

Mandi hat gesagt…

Fabulous cards, I prefer with the butterflies, but, then theya re both terrific

Thank you very much
mandi
"Less is More"

Susan hat gesagt…

So pretty! With or without the butterflies...just lovely!

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

ich mag die karte ohne den schmettis...die gefällt mir sehr gut. falls du sie nicht los wirst gebe ich dir meine addy....lach
lg uschi

lin_ka1 hat gesagt…

Gracious. And these colors )))))

Nate hat gesagt…

Ja du hast recht, einfach so ohne Schmetties ist auch mehr mein Fall... Aber schön ist sie trotzdem! Lg NAte

Kathyk hat gesagt…

I like both cards but my preference would be without the butterflies

Kathyk

Karen hat gesagt…

Lovely card, wonderful colours, prefer it without so many butterflies - maybe just one hugs Karen x

kingstonmama hat gesagt…

Beautiful flowers. I love the butterflies. :) Ann Y.

Scrapmate hat gesagt…

Ohne für ein CAS Karte aber es ist sehr schön mit auch.