Sonntag, 10. Februar 2013

Blau die 3.......

Grüß Euch !

Eine hätt ich noch in Blau......*g*

Naja, ich habe natürlich nicht nur den einen Prägefolder bei SU erstanden. Der Folder "Streifen" musste auch mit. Und ist auch gleich ausprobiert worden.
Ich finde ihn so richtig coool, elegant.
Damits nicht zu kühl wirkt, hab ich wieder mal meine Schmetterlingstempel ausgepackt:

Geprägt mit SU Prägefolder "Streifen"
Stempelfarbe: Distress Chipped Sapphire
Stempel: 
Kleiner Schmetti : SU
Großer Schmetti: Elines Huis Clearset


lg Frieda



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ich freue mich, mal wieder von Dir zu lesen. Und dann gleich 3 Werke von Dir. Super gemacht.

Wünsche Dir eine schöne Woche

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön und sehr edel sieht deine Karte aus. Blau-Weiß ist wirklich eine tolle Kombination.
LG Ilse (thera)

Nate hat gesagt…

Oh ja die kann was!!! Toller Prägehintergrund!! Lg NAte