Samstag, 9. Februar 2013

Endlich hab ich ihn......

....den Prägefolder "quadratisches Gitter" von SU.
Als ich eine SU Demonstatorin fand, die gar nicht weit von mir (auf Wolke sieben) entfernt wohnt, habe ich ihn gleich bestellt.
Gestern habe ich ihn bekommen und heute sofort ausprobiert. ;-)

Wieder mal in blau:


Stempelkissen: Memento Danube Blue
Stempel: ein kleines clear Set von cart-us. "flower square+border"

lg Frieda

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Dein Versuch ist gelungen.
Die Karte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Nate hat gesagt…

Vorfreude ist die schönste freude gelle.... ja schaut guuut aus!!! Schönen kreativen Sonntag wünscht Nate.... P.s. Gerade habe ich die Kinokarten für Mi reserviert, und Georg hat derweil unbemerkt einen Penatencremetegel aus meinem Nachtkastl gestanzt, und sich "eingeschmiert" und "gekostet".... MAMA war soooooooooooooo grrrrrrr..... und lachte sich aber auch halb tot als sie ihn fand.....leider gibts ka Foto... er musste schnell gereinigt werden....

Frieda hat gesagt…

Na, dann mach ma am Mittwoch "Bazillentausch"...*ggg*

Gotigotti.....
was man aber auch alles für Erfahrungen machen muss......*gggggg*
Hat wahrscheinlich aber nicht geschmeckt, wird also wahrscheinlich nicht wiederholt. *lach*

lg Mum

Stempelkobold hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden! Schöne Farbkombi.

Viele liebe Grüße,
Dominique