Mittwoch, 27. Februar 2013

Mir ist nach Farbe


Mir ist sogar nach sehr viel Farbe.... ;-))
Es ist seit Wochen grau in grau. Heute ist der Bodennebel wieder besonders dicht.
Also raus aus dem grau und mal kunterbunt gebastelt.

Die Knöpfe hab ich mit dem Stanzset von Memory Box gestanzt.
Embosst ists mit dem Prägefolder "Quadratisches Gitter" von SU. Den mag ich besonders gerne.
Cardstock und Knöpfe: Cricut Earthtones

Diese Karte ist noch ruckizucki gestern Abend entstanden.

Heute morgen war mir nach noch viel mehr Farbe, und nach Blümchen.... :-))
Jo, und dann ist das rausgekommen......
 Aaaaaauuutsch......*lach*

Die Blümchenstanzen sind von Joy crafts.

glg Frieda

1 Kommentar:

Nate hat gesagt…

Na aber Hallo! Dir fehlt wirklich der frühling und die Farben!! Lach.. Ich hoffe das heute mal die Sonne rauskommt und ich am Nachmittag mit dem Lausi raus kann..... lg NAte