Freitag, 22. Februar 2013

Sag niemals nie...


Nie hätte ich mir gedacht, daß ich mal was mit diesem Designerpapier anfangen kann. Es war in irgendso einem Paket dabei.
Als ich es das erstemal sah, dachte ich mir...naja....;-) (sieht aus wie Omas alte Kleiderschürze) Heute sagt man Retro, oder? ;-))
Und so lag es eine Zeit lang herum. Bis heute.

Zu dem gespritzen HG passts perfekt finde ich:

 In die Mitte wieder das 3D Ornament von Viva Dekor, fertig.
Farben: Memento Paris Dusk und Memento Lady Bug.

Ich habe nur den blauen Kreis 3D aufgeklebt. Damits nicht teuer wird beim Verschicken. Denn diese Woche habe ich schon was erlebt sag ich Euch. In W..z auf der Post. Da geh ich nicht mehr hin. Die Angestellte drehte meine Briefe (Inhalt Samen und netteKarten) herum, und schob sie wiederholt durch die Schablone, ob sie ja nicht zu dick sind. Strich darüber, "nein das geht nicht mit Maschinenbearbeitung, das wird teurer"...*augenverdreh*  Die haben ja einen ordentlichen Vogel.
In Zukunft wende ich die Karten, damit Schleifen oder ähnliches innen liegt. Mal sehen, ob man sie überlisten kann. OK, zu dieser Frau geh ich sowieso niiie mehr. Es kommt schon auch viel auf die Angestellten an.

lg Frieda

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Hallo! Ja du hast ja wieder mal was vorgelegt!! Ja die Post...bringt allen was... auch wenns Ärger ist...Etwas aus der norm und du zahlst dich dumm und de.....t Lausi schläft gerade...GSD und seinen Vormittagsbrei hat er auch verzwickt...wird scho werden.. Lg NAte

Bettina und Maria hat gesagt…

Oma's alte Kleiderschürze - Du bist ja lustig!
Die Karte ist superhübsch!
Vielen Dank für's Eintragen auf unserem Blog!
LG Bettina und Maria