Samstag, 20. November 2010

Blümchenrausch

hat mich erfasst... ;-))
Naja, Babymotive habe ich nicht, ich habe einfach noch keine gefunden, die mir gefallen, und so müssen eben Blümchen auf die Babykarten.
Eine Bekannte möchte gerne für ihre kleine Enkelin eine Karte. Nicht unbedingt in rosa. Naja, ich habe mal 2 gebastelt. eine in Babyrosa:
Und eine in lachsrosa. Der HG mit Tattered Rose gestempelt.
Auch ein paar der Blümchen sind bestempelt:
Ich bin schon neugierig, für welche sie sich entscheidet.

Für die Jungenkarte habe ich Schmettis gestanzt, da ja schon das Band geblumt ist gefällts mir so besser.
lg Frieda

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten sind das geworden, liebe Frieda. Ein toller Spruch ist das

Nate hat gesagt…

Na die sind aber niedlich!!
Super schön geworden!! Ich kann gar nicht sagen welche mir besser gefällt..

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön, deine Karten Frieda. Gefallen mir alle sehr.

Wenn du Awards magst, nimm ihn dir gerne von meinem Blog.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Karin M. hat gesagt…

Wunderschön dein Blümchenrausch, sehr harmonisch die Farbauswahl...
LG:Karin