Freitag, 12. November 2010

Clean and Simple

Mag ich immer lieber.

Bei dieser einfachen Geburtstagskarte hab ich die Linien mit der Hand embosst, und das Motiv samt Rahmen 3-D aufgeblebt.
Zur Herstellung habe ich nur weisses Papier und das Stempelkissen "Worn Lipstick" gebraucht.
Ich habe damit gestempelt und gemalt.



Diese Karte habe ich auf einem Blog (leider weiss ich nicht mehr welchen, sorry, würde eigentlich hierher gehören) abgekupfert.
Die Idee hat mir soo gut gefallen.
Und die Stempelkissen von Memento "New Sprout, Pear Tart und Bamboo Leaves passen perfekt dafür.


Flott gemacht, die Wirkung ist trotzdem toll, finde ich.

liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut, liebe Frieda. Super gewerkelt

Nate hat gesagt…

einfach genial, die erste ist "Clean" schick, wie beim gewand, und die zweite... in die habe ich mich verliebt!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach toll, diese beiden Karten. Gefallen mir sehr....besonders die Zweite!

LG Carola