Sonntag, 14. November 2010

"Weißer HG+1 Kontrastfarbe"/"Hochzeit"

Sin die Themen der jeweils letzten Challenges bei Paperminutes und Stempelsonne.
Bei Paperminutes wurde ausdrücklich darum gebeten, die Karte nicht zu bunt zu gestalten. Ich denke mal, dieses Kriterium habe ich erfüllt... :-))
Ich habe dazu nur das Stempelkissen "Dusty Concord" gebraucht. Damit habe ich gestempelt und gemalt.
Durch das edle weiss, die Rosen, und die einfache Gestaltung kann man sie auch gut als Hochzeitskarte verwenden, denke ich. Es müssen ja nicht immer Herzen und Ringe sein,oder?
Und "best Wishes" passt da ja auch.
Man sieht leider am Foto die embossten Linien, die ich als Rahmen auf der Karte gemacht habe nicht sehr gut. An den Längsseiten sieht man sie nur vage.

lg Frieda

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine sehr edle Karte. Hast du echt klasse gemacht.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Rosie hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunder, wunderschön Frieda. Einfach traumhaft.

LG Carola

Kati hat gesagt…

Wow, absolut edel deine Karte - echt toll!

Heike hat gesagt…

und wie du die Kriterien erfüllt hast. Das ist ne ganz edle und tolle Karte geworden!

LG, Heike

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne edle Karte ist Dir da gelungen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina