Mittwoch, 24. November 2010

Grau-lila

habe ich für diese Geburtstagskarte verwendet.

Den Cracked Glass Effekt sieht man am Foto leider nicht sehr gut.


Den Dots-Prägefolder mag ich ganz besonders gerne. Er passt in seiner Zartheit einfach immer, und hält sich schön im Hintergrund.

lg Frieda

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Boah, Frieda, ich bin hin und weg, erstens wegen der Hortensie, zweitens wegen der zarten Farben und drittens mag ich cracked glass und die Dots auch. Schicke Karte, gefällt mir.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW die sieht edel aus. Ja der Dots Hg ist der den man am meisten einsetzen kann. Die Farben und das restliche Design sind auch total stimmig.
LG Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wirklich sehr schön, Frieda.

LG Carola

Petra hat gesagt…

Das Kärtchen sieht sehr edel aus und gefällt mir super gut, auch von den Farben her.
Nette Grüße Petra

Hermine hat gesagt…

hallo Frieda , nun habe ich mich mal durch den Schnee gekämpft *ggg* um dir mal wieder einen Besuch zu machen ,
deine herrliche Karte habe ich ja auch im *virus* schon bewundert , ganz tolle Farben und so schön zusammengestellt , wenn ich darf würde ich die Idee gerne mal ausleihen *ganzliebschau*
Liebe Grüße
Hermine

Zitronenfalter hat gesagt…

Hey Frieda!

Ganz vielen lieben Dank für deinen Besuch und den süper lieben Kommentar :)
Ich hatte die Tage nur wenig Zeit um die eine Karte zu bewundern, aber jetzt, bei näherem Hinsehen finde ich noch einiges anderes, das mir gefällt (wie diese Karte mit der spannenden Schleife :D), also geh ich mich hier mal durch klicken :)

LG Lilith