Sonntag, 14. November 2010

"Grün und 4 Steine"

...so lautet die Aufgabe der letzten Challenge bei Kartenallerlei
Und sowas wird dann bei mir draus.....:-)


Sieht einfach aus, wars eigentlich auch, nur,- bis ich soweit war........ uiuiui.....
Soviel ist noch nie im Papierkorb gelandet ! Ich hatte sie eigentlich anders im Kopf, nur das wurde einfach nix. Es geht einfach nicht immer so, wie man sichs vorstellt.
Aber ich bin mit diesem Ergenbnis auch ziemlich zufrieden.

lg Frieda

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Super schön! Mir gefällt das Schlichte sehr.
vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Heike hat gesagt…

Auch mir gefällt deine schlichte Karte sehr gut. Es muß nicht immer so viel Schnick Schnack sein. Manchmal ist eben weniger mehr. Verrätst du mir was das für ein Stempel ist. Ich meine welche Firma, der gefällt mir nämlich richtig gut.
LG Heike

Beate hat gesagt…

wow - schlicht und edel; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Rosie hat gesagt…

Die ist super geworden, liebe Frieda

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Damit kannst du auch zufrieden sein. Deine Karte sieht total klasse aus. Gefällt mir sehr.

LG Carola

Orsolina hat gesagt…

Wunderschöne, schlichte Karte, gefällt mir, Frieda.

LG Biggi

Nikche hat gesagt…

Schlicht aber wunderschön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße, Nicole

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden, sehr elegant !!!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der 14. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Zitronenfalter hat gesagt…

Unglaublich schön!

LG Lilith