Donnerstag, 6. Januar 2011

2x Gate Fold

Vor einiger Zeit habe ich diese Kartenform entdeckt. Und weil sie mir irgendwie nicht schlecht gefällt, hab ichs mal probiert.
Jetzt ,da die Karte ja bei Doris angekommen ist, kann ich sie ja herzeigen. Ich habe Doris Candy gewonnen, und weil ich mich so gefreut habe, hat sie diese Karte bekommen.
Ich habe die Banderole hinten angeklebt, man könnte sie aber auch lose drumgeben. Verschlossen sind meine Karten mit halben Klettverschlüssen.
Und so sieht sie aufgeklappt aus.
Bei Anne Bodil habe ich diesen Digistempel als Freebee gefunden. Und weil ich Teddys liebe habe ich ihn mir geholt und eine Babykarte daraus gemacht.

herzlichst
Frieda

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Interessante Kartenform und die Ergebnisse können sich ebenfalls sehen lassen!

LG Lis

Karin M. hat gesagt…

Die Kartenform gefällt mir auch sehr gut, und die Karten sind total süß....
LG:Karin

Nate hat gesagt…

Ja die Kartenform ist super!! Echt süss! Die Babykarte besonders!

Doris P. hat gesagt…

Mein,mein,mein *gg*! Eine seeehr raffinierte Kartenform! Ich hab eine Weile gebraucht, bis ich sie offen hatte *gg*! Aber das macht´s ja besonders spannend! Vielen Dank, liebe Frieda, ich hab mich riesig gefreut!
LG Doris