Mittwoch, 5. Januar 2011

Nach einem Sketch

ist diese Karte entstanden.

Ich musste ja meinen neuen Stempel, die Stanze und die Papiere ausprobieren, die ich bei Irishteddys bestellt habe.... :-)
Zu diesem Designerpapier von Bo Bunny passt ganz gut die Stempelfarbe von faded Jeans.
Und so habe ich die Blümchen klar embosst und dann mit faded Jeans gewischt.

Auf manchen Blogs sind am Ende des Postings die Materialien beschrieben. Ich finde das sehr gut. Und so hab ich mir gedacht, ich mach das in Zukunft auch...(wenn ich dran denk) ...*g*
Aber von den alten Stempeln weiss ich nicht, wie die heissen.....

Papier: Boo Bunny Road Stripe und Road Sky
Gr. Stempelblume: Daisy Bucket "Doodle Daisy"
Stempelkissen:Distress Faded Jeans
Schnörkelstanze:Bosskut "Flourish"

lg Frieda

Kommentare:

Rübe hat gesagt…

Tolle frische Farben, Deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG Rübe

Karin M. hat gesagt…

Ich finde blau eigentlich immer hübsch, da gibst du dir aber viel Mühe, wenn du immer alles aufzählen willst....
LG:Karin

Frieda hat gesagt…

Hallo Karin !
Ich weiss eh nicht, ob und wie lange ichs schaffe... :-)

Aber, ich freu mich auf anderen Blogs immer, wenn ich lesen kann, womit gebastelt worden ist, darum werde ichs versuchen.

lg Frieda

sundownerin hat gesagt…

wow, eine wunderbare karte!! die papiere sind herrlich und der sketch so richtig klasse!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Frieda, sehr sehr schön.

LG Carola

Nate hat gesagt…

ja die ist genau in meinen Farben!!