Mittwoch, 12. Januar 2011

Gelb und CaS

Ich gebe zu, ich habe bei Heather abgeguckt....
Aber mir hat ihre Karte einfach soo gut gefallen, daß ich sie nacharbeiten musste. Und außerdem brauch ich bei dem Nebelwetter mal was Sonniges.
Und Hermine hat sie auch ein bisserl aufgemuntert nach ihrer Zahnoperation, hat sie mir geschrieben. Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser, Hermine...*daumendrück*

Stempel: Stamp in up "Schattenbilder"
gewischt mit: Memento Dandelion und Tangelo

lg Frieda

Kommentare:

Nate hat gesagt…

HAllo du!! In St. Radegund hatten wir den ganzen TAg Sonnenschein, und nun bin i a wieder im Nebel!! IGITTI!! Ich finde die KArte echt sonnig aufs Gemüt und sehr gelungen CaS!! Hermine ich hoffe den Zähnen gehts schon wieder besser!! Lg NAte p.s. gehe heute noch in die Oper zu "Singin in the rain" Mum!!

Orsolina hat gesagt…

Schöne Karte, gefällt mir.