Montag, 31. Januar 2011

Einfach so..........

...musste ich heute eine sonnige Karte basteln. Bei dem ganzen grau und den kalten Temperaturen, die es bei uns hat.
Die Blümchen sind erst weiß embosst, dann gewischt und ausgeschnitten.
Das habe ich öfters bei den Splitcoaststampers gesehen, und für so eine sonnig-helle Karte gefällt mir das ganz gut.

Sieht einfach aus, ist eigentlich auch, trotzdem ist der erste Verscuh im Papierkorb gelandet. Hab bei der Schrift gepatzt . (Jetzt stempel ich sie aber zuerst auf...) Und außerdem zuviele Blümchen draufgestempelt. Die 2. Version mit den Punkten dazwischen gefällt mir besser, als den kleinen Blümchen.
So kommts Clean and Simple schon nahe.
Aber ist halt meine Version,- My Style...:-))
Denn gar so einfach wie man viele CaS Karten sieht gefällts mir auch wieder nicht. Nackt solls ja nicht sein. Und so versuch ich eben meinen Stil zu finden.....

lg Frieda

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Die Karte wirkt wirklich sonnig und schön warm. Gefällt mir!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die sieht aber wirklich nach Frühling aus.....Klasse geworden, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nate hat gesagt…

Schöne warme Farben!!

Rübe hat gesagt…

Dein Style ist superschön!
Die Farbzusammenstellung entspricht auch genau meinem persönlichen Geschmack.
Einfach ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.

Viele Grüße von Rübe

Tina hat gesagt…

Ah, wie schön, da geht die Sonne auf. Hier war es heute so grau und regnerisch, da ist Deine Karte eine willkommene Portion Fröhlichkeit. :)

Liebe Grüße, Tina