Donnerstag, 13. Januar 2011

Kaufrauschbeute

Die letzte Lieferung meiner Bestellungen in diesem Winter habe ich heute bekommen.
Dooch, in diesem Winter bestelle ich nix mehr.... ;-)

Ich bin total Happy.
Endlich habe ich einen Shop gefunden, der gaaaanz viele Bänder meterweise verkauft. Darunter auch viele Grosgrain Ripsbänder, die es mir besonders angetan haben.


Ich habe sie nochmal größer geknipst, weil sie mir so gut gefallen.
Die Farben sind ein Traum.

Jetzt ist meine Bänderschachtel aber voll....:-)

lg Frieda

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Das ist ein super Einkauf!!ja echt geniale Farben von den Bändern...

Rosie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beute

Karin M. hat gesagt…

Deine Einkäufe gefallen mir auch...und die Bänder sehen toll aus...
LG:Karin

Rübe hat gesagt…

Hallo Frieda,
sorry, habe Deinen Awardbutton wirklich total übersehen. Klar respektiere ich Deine Entscheidung, bin immer noch am hadern mit mir, ob ich mit dem Awardgedöns weitermachen soll, oder nicht.
Deine neuen Errungenschaften sind übrigens toll.
Verrätst Du mir, wo man diese superschönen Bänder herbekommt?

Einen lieben Gruß von Rübe

Heike hat gesagt…

Tolle Beute hast du gemacht. Meine Tochter fragt mich auch schon ständig, wann wir mal wieder einkaufen gehen. Sie hat ja recht, wir brauchen dringend neue Stempelkissen.
Liebe Grüße und einen schönen Freitag Heike

sundownerin hat gesagt…

ein seeeehr toller einkauf!!!!! glückwunsch!

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschöne Bänder in klasse Farben, den Kaufrausch hätte ich auch gerne mitgemacht :-))))
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Heike hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar zu meiner Karte, nur sind manche Werke vom Desingerteam auch nicht auf weißem Hintergrund.
LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, da hast du tolle Sachen gekauft. Oh ja, die Bänder sind echt klasse. Die fehlen mir auch immer.

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

AndreaG hat gesagt…

Schwärm, tolle Einkäufe hast du getätigt!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab das was für dich!
Grüße aus der Nachbarschaft von
Andrea