Freitag, 21. Januar 2011

Und wieder mal CaS....

Mit dieser Karte möchte ich bei der 35. Challenge bei Challenge up your life mitmachen.
Dort ist diesmal Clean and Simple gefragt, passt mir guuut.... ;-))
Hab mal die Gerbera eingeweiht.....

Stempel: Gerbera (Stampingduck)
Stempelfarben: Memento Blue Danube und Summer Skye, sowie Versacolor Lime

lg Frieda

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Die Farbkombi gefällt mir gut.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach wunderschön, Frieda. Klasse!!!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte, die gefällt mir sehr gut, tolle Farben, einfach wundervoll.

Bin durch Caro auf deinen Blog gestossen und du machst so wundervolle Sachen, die gefallen mir sehr gut. Damit mir nichts entgeht, habe ich mich als Verfolger eingetragen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben gruß von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Die ist ja geniaaaal! Gefällt mir total gut!
LG Doris

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, die Gerbera von Daisy ist aber auch ein wundervoller Stempel, Deine Gestaltung gefällt mir sehr.

LG
Anke

Manuela hat gesagt…

Ein superschönes Kärtchen! Toll! Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!