Sonntag, 9. Januar 2011

Gestempelt, embosst, gewischt

ist diese Karte in meinen Lieblingsfarben.
Das Mittelteil ist 3D aufgeklebt.

Bei der 2. Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion ist Clean and Simple gefragt. Da mach ich doch mit...
Stempelfarben: Memento Blue Danube und Memento Pear Tarte

liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Sieht hübsch aus und so zart!!

Mareikje hat gesagt…

WOW! Deine Karte ist wunderschön!!!
Danke für's mitmachen bei Bawion.

LG
Mareikje

Nate hat gesagt…

Die find ich prima, schaut schon nach Frühling aus, na bei den Temperaturen!! Lg Nate
p.s. den Tweety habe ich scho ewig am Combi, weiss net mehr wo her??

Rosie hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden, Frieda

sundownerin hat gesagt…

das ist ja der waaaaahhhhnsinnn... diese karte ist sooo ein überflieger!!!!! aaabsolut mein geschmack!!! absolutistisch hammeristisch totsltoll!!

PetraB hat gesagt…

Eine wunderschoene Karte, ich liebe die zarten Farben. LG Petra.

Birgit hat gesagt…

Wunderschön, das riecht nach Frühling.:-)
Danke für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Sehr sehr schön! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

ILONA hat gesagt…

...klar und simple...die Aufgabe zur Challenge hast Du perfekt gelöst...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiON ...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/