Montag, 24. Januar 2011

Gewischt

...habe ich wieder ordentlich an der Karte. ;-)
Bei einem non cute Kartentausch wurde das Thema "Fahrzeuge" vorgegeben.
Weil ich leider gar keinen Stempel habe, der passen würde, habe ich einen Digistamp gesucht und hier den flotten Motorradfahrer gefunden.
Den Rest habe ich dann gestempelt und gewischt.

Die Schrift ist mit dem günstigen Buchstabenstempel von Nanunana gestempelt. Das ganze ABC um 2,50 !

Rein zufällig wurde mir als Kartenempfängerin eine Motorradfahrerin zugelost. Die hat sich sehr gefreut...no na.... :-))

Stempelkissen: Mementos: Blue Danube, Pear Tarte, Bamboo leaves,Summer skye

lg Frieda

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Also, mir gefällt es wieder super, nette Idee mit den Bändchen-Fähnchen.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und mir gefällt sie auch sehr gut, die ist klasse geworden......sehr schön coloriert...

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Anke hat gesagt…

Total schön.

LG
Anke

Heather T hat gesagt…

Totally cool card, love the layout and the colours.