Samstag, 5. Februar 2011

Wieder mal Envelope

Eine "cooole" Envelopekarte habe ich gestern gebastelt.
Mein Neffe war so nett, mir den PC neu aufzusetzen. In dieser Karte habe ich das Honorar verpackt.

Und für einen 25jährigen kommt natürlich nur was cooles in Frage... :-)




Meine 25jährige Tochter meinte "DIE ist cool". Mit Betonung auf "die", gerade daß sie nicht "mal" eingefügt hat....*gggg* Jaja, die jungen Leut....
Die Karte passt auch zum Thema "Bandana" beim Non Cute Day der Stempelhühner.

liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Jawohl, die Karte ist cool! :D Es soll wirklich niemand behaupten, Grau wäre langweilig, im Gegenteil. :) :) :)

Hab ein schönes Wochenende, Tina

Orsolina hat gesagt…

Die Karte ist nicht nur 'cool', sondern auch 'chic'.

LG Biggi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ja genau, die Karte ist echt cool....einfach schön.
Diese Envelopecards sind ein ideal für Geld und Gutscheine.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Nate hat gesagt…

Na da hat Martin sicher gschaut gelle.. ich hoffe dein Combi geht nun wieder!! LG NATE

sundownerin hat gesagt…

ohh, ist das aber extraextrem edel geworden!!! große klasse!!!

Petra hat gesagt…

Die sieht echt klasse aus. Schönen Sonntag.
LG Petra