Samstag, 22. Januar 2011

Meine heutige......

Eigentlich wollte ich heute ja gar keine basteln.....*g*

Aber irgendwie ists plötzlich über mich gekommen. Ich habe mir blaues und weißes Papier geschnappt, das Versamark Kissen und den Versamark Stift, weißes Embossingpulver,und hab drauflosgebastelt.
Und wieder ists ziemlich einfach, CaS geworden.


Ach wenn ich nur aufhören könnt..........*ggggggggggg*

Stempel: Crafty Individuals

lg Frieda

9 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die sieht aber total klasse und sehr edel aus, gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf mehr.

Wünsche dir noche einen schönen Samstag Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Frieda hat gesagt…

Danke Andrea !

Aber grad habe ich in einem Bastelforum gelesen, daß man auf der Karte ein paar weiße Punkte sieht vom Embossingpulver.....*augenverdreh*.......
Als ob man nicht sehen dürfte daß es Handmade ist.....

lg Frieda

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hm, habe gerade das Bild vergrößert und ich sehe keine Spuren vom Embossingpulver......und wenn finde ich das auch garnicht schlimm, wie du schon schreibst, ist handmade.....nicht ärgern... ich finde deine Karte wundervoll!!!!!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Ui, die gefällt mir auch total gut! Das Clean and simple hast du echt drauf :o)!
LG Doris

froebelsternchen hat gesagt…

super!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich finde die Karte spitzenmässig. Hab übrigens auch vergrößert und nochmal mit strg + und ich kann leider leider.. auch keine weissen EmbossingPunkte erkennen. Manche sehen ja auch weisse Mäusen.*lol*
Schönen Abend noch,
lG Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Nicht aufhören, Frieda!!!
Deine Karte ist super schön geworden.

LG Carola

sundownerin hat gesagt…

schööööööööööööön, schön, schön, schööööön, schöönnnn, schööööööööööööön, schön, schön, schööööön, schöönnnn,schööööööööööööön, schön, schön, schööööön, schöönnnn,schööööööööööööön, schön, schön, schööööön, schöönnnn,schööööööööööööön, schön, schön, schööööön, schöönnnn,schööööööööööööön, schön, schön, schööööön, schöönnnn,schööööööööööööön, schön, schön, schööööön, schöönnnn,

rt hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!