Montag, 14. Februar 2011

Blau / Orange

Mit diesen Farben habe ich heute "gearbeitet". ;-)

Bei der dieswöchigen Challenge von Stempelträume ist "blau mit einer weiteren Farbe" gewünscht.
Und bei Bawion "Halbperlen".
Naja, ich habe nur eine oben, vielleicht gilts ja trotzdem..........:-)


Ich sag Euch, es ist immer dasselbe:
Erst such ich mein ganzes Papier durch, auf der Suche nach der passenden Farbe.Dann hab ich sie endlich gefunden, und wenn ich losleg leg ichs wieder auf die Seite und fang an zu wischen, und zu stempeln, und zuguterletzt ist die Karte fertig, ohne daß ich den färbigen Cardstock verwendet habe. Nur aus einem Blatt weißem Papier.... *augenverdreh*
Und heute mit den Stempelkissen Distress faded Jeans und Memento Tangelo.

Erst wollte ich das Satinband auch kräuseln, dann wars mir aber zu schade drum, so eine gelegte Schleife find ich viel festlicher.

Und jetzt muß ich mal meinen Fotoapparat putzen, die Schrift ist ja ganz verschwommen... Mann,Mann.....

liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Wow, die haut einen ja aus den Schuhen mit dieser unglaublichen Farbkombi!!
Eine superschöne Karte, auch von der Aufteilung her!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Nate hat gesagt…

Hallo Mum! wieder in unsrem "Liebling" ...BLAU!! Gefällt mir immer wieder! Lg Nate
P.s. Morgen komm ich vorm Spätdienst heim... ausser es ist so eisig wie heute früh... LG Nate

Birgit hat gesagt…

Schlicht und Schön, gefällt mir gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Mareikje hat gesagt…

Mehr Perliges wär bei deiner tollen Karte aber auch zu viel.
Danke für's mitmachen bei Bawion.
LG
Mareikje

MauMau88 hat gesagt…

Schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

ILONA hat gesagt…

..eine sehr schöne Karte zur Challenge......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/