Samstag, 12. Februar 2011

Weiss / Blau Ton in Ton

Mit dieser heute gebastelten Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelsonne
Thema: Monochrom Ton in Ton
Secret Crafter Saturday Challenge
Thema: a stamped Flower



In die Mitte der Blümchen habe ich klitzekleine Brads gepackt. Mann, die hab ich fast nicht greifen können..... ;-))
Und der obere gestreifte HG ist mit Gummiringerl gestempelt. Hab dünne Ringe auf eine Acrylplatte gespannt und losgestempelt. Not macht erfinderisch....*g*
Hach, ich mag sie,- alleine schon deshalb weil sie blau ist.

lg Frieda

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein sehr edles und zauberhaftes Werk hast du da gemacht. Mit Schnippsgummi zu stempeln ist ja wohl das originellste, was ich seit langem gelesen hab. *lol* Ich bin total begeistert!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön, Frieda. Gefällt mir sehr!
Ich liebe Ton in Ton- Karte.....werde ich mich morgen auch mal ranmachen.

LG Carola

Tina hat gesagt…

Hallo Frieda,
eine wunderschöne Ton-in-Ton Karte ist das. Das mit den Gummis muß ich mir merken.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchalleng.

LG Tina

Nate hat gesagt…

Also jaaa blau... schwärm... na die ist dir super gut gelungen, und das du erfinderisch bist weiss ich ja... lol... Lg Nate

Petra hat gesagt…

Eine tolle Idee mit den Gummis und die Karte an sich gefällt mir auch super.
LG Petra

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr hübsche Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Anke

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

Curlybear hat gesagt…

Wow amazing creation, and beautiful colours

thanks for sharing with us at Secret Crafter: 121 A Stamped Flower

Good luck with the challenge,
Hugs Bridget :) x.
SCSC D

Helen hat gesagt…

Beautiful card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Traumfängerin hat gesagt…

Die Karte ist schlicht und sehr edel, gefällt mir super!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge

LG
Sonja