Freitag, 18. Februar 2011

Ich habe neue Stempel......

Und zwar habe ich dieses Set bei Paper Memories bestellt.
Ich bin total verliebt in diese schönen Schmetterlinge, und werde sie sicher in Zukunft oft einsetzen.
Mein erstes Werk damit:Close up:
Ein Schmetti ist gestempelt, und dann hab ich noch einen draufgeklebt.

Ich habe auch noch 2 Schmetterlingsstanzen bestellt. Schon lange hätte ich gerne den Schmetti den es bei den Spellbinders gibt. Hier hab ich ihn gefunden. Und noch einen süssen kleineren von Bosskut.
Ihr könnt Euch gefasst machen ,- jetzt kommt die "Schmettitime"...*gggggggg*

liebe Grüße
und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Frieda

Kommentare:

ela hat gesagt…

Liebe Frieda,

die Karte ist sehr schön geworden und der Schmetterling ist wirklich toll!

Liebe Grüße,
ela

Rosie hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, Frida. Ich liebe Schmetties.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Nate hat gesagt…

na wer war da wieder shoppen???? "grins" ich werde mir das am So live "reinziehen"...

Dani hat gesagt…

Hallo liebe Frieda!
Du hast mein Blog-Canjdy gewonnen! Schau bitte bei mir vorbei! :-)
Liebe Grüße!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine superschöne Karte, Frieda. Gefällt mir total gut.

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Gewinn bei Dana. Freut mich für dich.

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Heather T hat gesagt…

pretty colours and layout. I like the way you used flourishes in the background.