Donnerstag, 24. Februar 2011

Ein Schwalbenschwanz

...macht sich auf der Karte breit.
So, ich denk, jetzt mach ich mal eine Schaffenspause.
Mir ist gerade die Lust abhanden gekommen.

Bei den Stempelhühnern hab ich gerade zu meiner letzten frühlingfrischgrünen Karte gelesen, sie sei eigentlich nicht monochrom, weil der Cardstock ja weiß ist. Ich hätte grünen nehmen müssen.....
Ich mag dort im Moment gar nix mehr herzeigen, irgendwas passt ja sowieso wieder nicht.
Macht nix, ich hab auch noch Anderes zu tun...;-)



Die Karte hab ich mit Distress Antik Linnen und Memento Paris Dusk gewischt, dann etwas Wasser draufgespritzt. Mit einem Stempel von Krafty Individuals bestempelt. Der Schmetterlingstempel ist vom Set von Eline Huis.

lg Frieda

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

umfalllllllllllllllll....... was ist das nur für eine wuuunderschöne karte!!!!!
.
.
deine schönen karten hühnern zu zeigen... ist ja eh perlen vor die säue werfen.... hihihihihih...
.
nur ein scherz, kenne da niemanden und will niemandem zu nahe rücken....
.
ich mag deine karten jedenfalls sehr sehr sehr gern!!!!

Rosie hat gesagt…

Wow, Frieda, das ist eine wunder-wunderschöne Karte geworden. Schön, dass Du sie auf dem Blog zeigst.
Es ist schon zeitweilig schwierig mit den Foren, machmal mag Frau da gar nichts mehr zeigen. Aber wir haben ja einen Blog und das ist auch gut so !!!

Nate hat gesagt…

Nicht ärgern!!! mir gefällts!!!!! Und diese Karte ist genial!!! LG Nate

Frieda hat gesagt…

Ach Nate, weißt, der Tag hat heute sooooooooooo besch...... angefangen, da hätt ich halt eine kleine Aufmunterung gebraucht, nicht sowas !

Aber gerade habe ich eine schöne Tauschkarte aus D bekommen, die versöhnt mich jetzt a bisserl...

lg Mum

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, der Schwalbenschwanz schaut genial aus.

LG
Anke

Hermine hat gesagt…

Deine Schmetterlinge sind ganz toll in Szene gesetzt ,
auf jeder Karte !!
Aber nur weil ein Huhn mal ein bisschen *gackert * willst du nichts mehr zeigen , das wäre aber wirklich schade ,
man kann doch nicht alle Hühner in einen Topf werfen ,
denk ich mir halt *gg*
Wünsche Dir ein schönes Wochenende !
LG
Hermine