Mittwoch, 9. Februar 2011

think pink......

........und dabei bin ich absolut kein Pinkfan...
Aber wennschon, dann gleich ordentlich...*gggggg*

Naja, mich hat Heather zu der "Tat" inspiriert. :-) Sie macht soo schöne Karten,-schwärm....





Die Balken sind mit Postits abgeklebt, und mit Versacolor Raspberry,Memento "Rose Bud" und Memento "Angel Pink" gewischt.
Und weil ja nicht viel auf der Karte ist, nehm ich damit bei der less is more Challenge teil.

liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Heather T hat gesagt…

Very pretty. I'm glad you were inspired by my card.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uiiii wunderschön. Bin ja auch nicht so ein Rosafan, aber bei dir sieht es echt gut aus. Doch, gefällt mir.

LG Carola

Debgem hat gesagt…

Clean, simple and just lovely!!

Cor* hat gesagt…

gorgeous!

Suze Bain hat gesagt…

What a lovely card, the butterfly is beautiful.

Mandi hat gesagt…

Very pretty, effective background
Thanks for joining us for our first challenge Hope to see you again next week

mandi
"Less is More"

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

sueeesss!
liebe Gruesse
Claudia