Sonntag, 20. Februar 2011

Schmetterlinge die 2. .... ;-)

In der neuen Challenge bei den Stempelträumen heisst es : neuester Stempel.
Naja, und das sind meine schönen Schmetterlinge, die muss ich ohnehin jetzt alle einweihen.
Also hab ich schnell eine Karte damit gebastelt.



Ach, ich muss ja noch dazuschreiben, die Inspiration für diese Karte habe ich mit hier geholt. Joys Blog ist eine Quelle der Inspiration für mich. Danke, Joy !!

liebe Grüße
Frieda


Ach übrigens : Ich habe Danielas Candy gewonnen. 1 Stempelset von SU Selabrations.
Mann, ich freu mich ja sooooooooooooooooooooo..... :-)))

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Rosie hat gesagt…

Wow, Frieda, die Karte ist wunder-wunderschön

sundownerin hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwww... da bin ich ja total platt.... uuuuuund sprachlos!!! so wunder wunder wunder wunder wunder wuuuuunder schön sind deine schmetties!!!! der totale mega burner!!!!!!

elko hat gesagt…

Wunderschön wie immer deine Karten,und gratuliere zum Gewinn!

Jule hat gesagt…

wow, die karte ist wunderschööön!

vielen dank fürs mitmachen bei stempelträume!

lg jule