Sonntag, 6. Februar 2011

Mal was Poppiges..........

...habe ich heute zu bieten....;-))
Für einen Kartentausch mit dem Thema Herzen ist diese Karte entstanden. Jetzt ist sie angekommen, und ich kann sie herzeigen.
Die Quadrate sind klar embosst und dann gewischt. Die Herzen gestanzt und ebenfalls gewischt.






Damit möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:

Bawion: "Valentinstag"
Iristheddy: "Mosaik"
Allsorts: "Love,Love.Love"
Stempelträume: "Herzen,rot"


Stempelfarben:Distress Dusty Concord
Versacolor Scarlett
auf Glossy gewischt, darum sind die Farben heller.

lg Frieda

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschön!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine süße Karte. Ich finde, es ist mal was anderes und richtig fröhlich. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

Cori88 hat gesagt…

wow wunderschön. sehr süß.

Vielen lieben Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Birgit hat gesagt…

Wirklich wunderschön!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

Teddy hat gesagt…

EIne tolle Idee *wink*

LG
Iris

Mareikje hat gesagt…

uiii, das ist ja nee tolle Farbcombi! Und ein klasse Kärtchen. Dank für's mitmachen bei Bawion.
LG
Mareikje

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

ILONA hat gesagt…

...die Karte gefällt mir sehr....schöne Farben....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/