Mittwoch, 9. Februar 2011

Sebstgemachte Blumen

sind bei der Challenge von Mark´s finest papers gefragt.
Diese Blume gibts hier als Freebee. (Und noch ganz ganz viele andere tolle Free-Digistamps)
Ich habe sie in verschiedenen Größen ausgedruckt, bestempelt, gewischt eingechnitten und mit dem Embossingtool bearbeitet.
Die "herabfallenden" Blütenblätter sind 3 D aufgeklebt.



Bei den Stempelhühnern habe ich damit bei Farbwunschchallenge mitgemacht. Da sie gerade angekommen ist, kann ich sie schon herzeigen. Die Empfängerin wünschte sich eine Karte in Dunkelblau/Dunkelgrün.
Der HG ist maskiert und gewischt.

Stempelfarbe: Distress Pine Needles
Memento Paris Dusk

Entschuldigt, bitte, das Foto krieg ich einfach nicht besser hin. :-(

lg Frieda

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte ist das, die Blumen sehen super aus, Frieda

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Gucke ich einmal weg und schwupps ist eine neue Karte da. ;) Auch diese Karte ist wieder sehr, sehr schön geworden.....tolle Blume.

LG Carola

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhhh...... wunderschöööön!!!!!!! total tolle farben und so schön clean and simple!!!

eine PERFEKTE karte!!!

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wie eine wunderschöne Karte haben Sie gemacht Frieda.
Die farben sind sehr schön, auch die Blume.

LG Marja
die Niederlande

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh ich liebe blau-grün als Farbkombi, die Karte ist einfach wunderschön!
LG Anja

Vicki Dutcher hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for playing with Speedy's Friends!

Virgo5 hat gesagt…

Beautiful!
Thanks for playing with Speedy's Friends!

Susan Raihala hat gesagt…

What a lovely layered flower! Thanks for participating in Speedy's challenge!

Heather T hat gesagt…

Pretty colours and flower, especially the falling petals.