Freitag, 12. Februar 2010

Abgekupfert

von Michelle Zindorf habe ich diese Karte.Diese Frau ist der Wahnsinn!! Ich hoffe doch,daß ich die Karte hier im Blog zeigen darf? Hat sich schon jemand Inspirationen von ihr geholt?Aber,wenn sie nicht wollte,daß man die Karte nachbastelt,hätte sie ja nicht so eine detailierte Anleitung ins Netz gestellt,-oder? Ich will ja nicht das große Geld damit machen ;-)
Ich habe allerdings vor,mehrere Karten nachzubasteln. Soll ich sie in einem Kommentar auf Ihrem Blog fragen? (Kann allerdings kein Englisch...)
Ist mal wieder etwas farbiger,-was? ;-))

lg Frieda

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

mach Dir da keierlei Gedanken Frieda,
Michelle Zindorf hat sicher nichts dagegen.
Haben wir alle schon Inspiration geholt bei ihr... da gab´s noch nie Probleme!

Fantastisch gemacht... und ich sag Dir beim Nacharbeiten ihrer Workshops lernst Du soooo viel!

Also frech und frei weiter machen... sie hat sicher nichts dagegen!

Schönes Wochenende

Lg Susi

FUN WITH ATC`S - CANDYTIME!

Barbara hat gesagt…

Hallo Frieda,
die Karte sieht fantastisch aus. Eine interessante Technik ist das. Ich glaube ich muß da auch unbedingt mal vorbeischauen, bei Michelle Zindorf. Ich habe jetzt schon so oft davon gelesen, ich glaube jetzt ist es an der Zeit, denn deine schöne Karte hat mich echt neugierig gemacht.
LG Babsi

Lis hat gesagt…

Das hast du klasse umgesetzt! Mir sind die Karten der Zindorf oft ein bisschen zu knallig, aber lernen kann man trotzdem was bei ihr

LG Lis

Frieda hat gesagt…

Ja,Lis,da hast Du recht.
Aber,ich denke,um solch knalligen Karten zu machen,bräuchte man auch ihre Stempelkissen. Mit meinen krieg ich es sowieso nicht so knallig zusammen,und das passt mir ganz gut so.

Danke Fröbelsternchen für die Aufklärung,-man weiss ja nicht....

lg Frieda

Nate hat gesagt…

alsomireinfachsodiespuckewegbleibamComputersitz!!!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh Frieda, sieht das toll aus !!! Klasse gemacht.
Bei Michelle Zindorf muss ich unbedingt auch mal gucken.

Liebe Grüße
Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Frieda, zauberhaft ist dein Kärtchen.
M Zindorf gibt extra workshops, wo die Leute life ihre Karten nachmachen, also kein Problem.
Zu dem knallig: ich hab das Gefühl, dass sie bei der Bearbeitung am PC etwas heftig an den Kontrasten dreht. Denn die ersten step by step Beispiele, stimmen farblich oft gar nicht mit der fertigen Karte überein.
Schönes WE und lG Anja