Mittwoch, 10. Februar 2010

Neue Stempel,neue Stempelkissen....

habe ich mir bei creavil bestellt.
Der Stempel "Windsong" von Paperbag gefällt mir sooo gut,den musste ich haben......
In den Farben Bamboo und New Sprout von Memento gestempelt und gewischt.
Die Farnstempel und Blätter der obigen Karte sind Stempel von Crafty Individuals. Da hab ich noch so Einiges damit vor.....
Ich habe soviele gute Ideen auf verschiedenen Blogs gesehen....
Manchesmal muss man halt was abkupfern,wenn die eigenen Ideen hinken..;-) Ganz gleich wirds ja trotzdem nicht. Die Karte unten habe ich so ähnlich auf einem Blog gesehen.
liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Klasse Karten , ein schöner Grünton.

LG Biggi

Die lilafarbene Karte ist gefällt mir ebenfalls sehr.

Lis hat gesagt…

Oh, die obere Karte ist ja traumhaft schön geworden! Und mit Grün gestempelt sieht sie mal so ganz anders aus, irgendwie interessanter als immer nur braun!

LG Lis

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine beiden Karten sind wunderschön geworden.
Lg
Michaela

Barbara hat gesagt…

Hallo Frieda,
beide Karten sehen toll aus. Die Stempelfarbe ist ein Hit. Sie gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

Barbara hat gesagt…

Hallo Frieda,
ich bin´s nochmal. Ich habe gerade deine Kommentare bei mir gelesen und möchte dir gerne deine Fragen beantworten.
zur 1. Karte: Ja, ich habe den Hintergrund selber gemacht. Und zwar ganz einfach mit Pinsel und Wasserfarbe.
zur 2. Karte: Dort habe ich die Schwalbe mit dem süßen Engel einfach ausgeschnitten. Der Engel saß schon vorher auf der Schwalbe. Also eigentlich auch ganz einfach.
Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Babsi

Frieda hat gesagt…

Danke Barbara!

Hast Du super gemacht,-der Hintergrund,-Klasse!
Und das Ausschneiden,-Respekt,-denn,-ich steh damit auf Kriegsfuss... ;-)

lg Frieda

Rosie hat gesagt…

Huhu Frieda,
was für grandiose Karten hast Du denn gewerkelt? Eine schöner als die andere. Die erste ist der absolute Hammer, ein toller Stempel und die Farbe ... schwärm.

Liebe Grüße
Rosie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww, wunderschöne Karten. Gefällt mir auch farblich sehr.

Liebe Grüße
Carola