Freitag, 26. Februar 2010

Wachs

ist das dieswöchentliche Thema bei ACC.
Ich habe den Hintergrund mit dem normalen Bügeleisen,worum ich Backpapier gegeben habe gemacht. Darauf gelbe und orange Wachskreide gestrichen,und auf die Rückseite eines Kalenderblattes gebügelt.
Macht Spass,und es werden sehr schöne Hintergründe. Eine Bekannte von mir hat ein Encaustik Eisen,das werd ich mir mal borgen und ausprobieren.Damit geht es sicher noch viel besser.

lg
Frieda

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse gebügelt Frieda, Du würdest doch bestens in unser Forum passen!*g*
Die Karte sieht richtig leuchtend aus.
Alufolie geht übrigens auch.
So ich will meine auch eben hochladen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
lG Anja
http://wunschpunsch.foren-city.de/

Orsolina hat gesagt…

Hallo Frieda, du bist ja vielleicht schnelle. Und dann hast du auch noch so eine tolle Karte gemacht. Klasse!

LG Biggi

Lis hat gesagt…

Sieht toll aus und ich bewundere dich auch immer dass du dich an andere Techniken wagst!

LG Lis

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Super , dass Du es probiert hast !!
Und dann gleich mit so einem tollen Ergebnis - !!!

LG
Petra

Rosie hat gesagt…

Huhu Frieda,
das ist eine tolle Karte geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hey Frieda, das ist ja auch eine geniale Idee.
Mit dieser Technik habe ich früher sehr viel gebastelt, aber das bei Karten zu machen, bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Wirklich super gemacht!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Carola

Faye hat gesagt…

Freida, I love the warm glowing colors of your background. Also, the swirls/flourishes are super. Beautiful entry.

Diamantin hat gesagt…

Toll gemacht.

Danke für´s mitmachen bei ACC.

Lg Anett

Silke hat gesagt…

Super schön!! Klasse.
LG Silke

Hafitante hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden! Da passt alles so wunderbar zusammen!
lg,
Petra