Mittwoch, 3. Februar 2010

Und noch 2 ATCs

Leute,-wollt Ihr mich süchtig machen??
Ich habe doch glatt wieder 2 ATCs bastel müssen..... ;-))
Bei Fun with ATCs ist bei der 2.Challenge das Thema "braun-lila".
Das Lila des ersten ATCs ist das ziemlich dunkle von Distress "Dusty Concord".Aber zum hellen braun passts ganz gut finde ich.

Was nicht passt,ist das Foto. :-(
Ich habe sicher 10x geknipst,es ist nicht besser geworden. Weiss nicht,warum das so verbogen ausschaut am Foto.*grummel grummel....*

Zum dunklen braun beim Zweiten habe ich dann mit Versamark gestempelt,und Kreide drübergegeben,damits farblich dazupasst. So ein fliederfarbenes Stempelkissen habe ich nämlich gar nicht.Aber im Kreidekasten sind viele Farben,und ich mag es sehr damit zu arbeiten.

Außerdem liebe ich diesen Schnörkel. Unschwer zu erkennen,denke ich...;-)
Ich habe ihn bei Paperbasics bestellt.Den gibts als Einzelstempel.Und ich finde,er ist fast überall einsetzbar.

liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Fabelhaft Frieda! Das zweite ATC gefällt mir noch einen Tick besser und die Schnörkel sehen wirklich klasse aus!
Ich hab heute für einen Tausch auch schon wieder 10 ATC gemacht, aber die kann ich halt noch nicht zeigen.....

LG Lis

LiveArt hat gesagt…

Beautiful and elegant cards!! love the images!!

Linda

cbee hat gesagt…

Hallo Frieda! Die beiden ATCs sind wunderschön!! Ich kann mich echt nicht entscheiden, welches mir besser gefällt!! ... und ich kann deine Frage nur mit JA beantworten!! Natürlich wollen wir dich ATC-süchtig machen *lach*.
Mr. Linky geht im Moment leider nicht, aber ich setze deinen link dann ein, sobald er wieder aufscheint.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
Liebe Grüße,
Caro

Rosie hat gesagt…

Huhu Frieda,
***lautlach*** ja, das mit den ATC's ist irgendwie eine ansteckende Krankheit. Aber die kleinen Dinger sind doch schnell gemacht. Deine sind beide fantastisch geworden.
Willkommen im Club.

Liebe Grüße
Rosie

Orsolina hat gesagt…

Hallo, Frieda, toll sind beide ATC's.

LG Biggi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

haha, schön, wir haben dich süchtig gemacht!
Wundervoll sind deine bieden ATCs geworden, sie sind beide total klasse! Jede auf ihre eigene Art und Weise

danke für dein Mitmachen bei Fun with ATCs

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na Frieda, dich hat's ja erwischt.
Auch diese ATCs sind wieder klasse.

Liebe Grüße
Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hallo Frieda!

Das ist kein Einzelschicksal ...die ATC Sucht..mich hat sie auch erst kürzlich geholt und läßt mich nicht los!
Der Schnörkel ist zauberhaft, kein Wunder, daß Du ihn gern einsetzt!
mit Versamark und Kreiden kann man echt viel machen... es wirkt hier bei dem 2.ATC wunderschön.

Also mach nur weiter mit den ATC´s... mag es eine Sucht sein... sie ist schööön!

lg aus Wien Susi
hab lieben Dank für´s Mitmachen bei Fun with ATC´s!

Sanne hat gesagt…

oh die ATCs sind beide ganz zauberhaft:-))))

Ariadne hat gesagt…

wunderschön sind die.....