Mittwoch, 17. Februar 2010

ATCs für die 3.Challenge

...bei Fun with ATCs . Das Tema ist "Tim Holtz".Da ich nur einen Stempel von ihm habe,-und das ist ein Weihnachtsstempel,habe ich seine Distress Kissen verwendet.
Beim Ersten ist das Walnut Stain:Hier habe ich Aced Mahogany genommen:
Faded Jeans:
und Pine Needles:
hat Spass gemacht,damit zu stempeln,wischen,matschen...

lg Frieda

Kommentare:

cbee hat gesagt…

Wow, das sind tolle ATCs geworden!! Besonders hat's mir das zweite angetan - ich find die Idee so genial, das Motiv in Streifen zu schneiden!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
Liebe Grüße,
Caro

Lis hat gesagt…

Wie ich sehe, warst du in Ermangelung eines passenden Stempels auch sehr kreativ! Hast du gut hinbekommen, besonders das blaue ATC gefällt mir besonders gut!

LG Lis

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein Wahnsinn was Du da gezaubert hast! Dein Einfallsreichtum scheint grenzenlos zu sein...
wundervolle Stücke hast Du gestaltet ...
ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich am Schönsten find... die sind allesamt so edel!

Danke für´s Mitmachen !

Lg aus Wien
Susi

Orsolina hat gesagt…

Aber hallo, Frieda, die sind alle wieder wunderschön. Die beiden letzten finde ich besonders edel.

Gruss Biggi

Barbara hat gesagt…

und da sagst du dir fehle die Fantasie?
So viele verschieden ATC´s. Wahnsinn Frieda.
Die sind wunderschön.
Die Idee den Schmetterling in Streifen zu schneiden finde ich genial.
LG Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine ATCs sind wunderschön.
Bei Tim Holtz muss ich wahrscheinlich passen....habe so garnichts von ihm. Mal schauen, vielleich kriege ich ja wenigstens eine Technik von ihm hin.

Liebe Grüße
Carola

Rosie hat gesagt…

Huhu Frieda,
ich bin begeistert und freue mich an den wunderschönen ATC's. Tja, da könnte ich mich auch nicht für ein einzelnes entscheiden. Kicher, ich nehme sie alle.

Liebe Grüße
Rosie

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wunderbar!
Tolle Umsetzungen von so tollen Stempelkissen, tu hast tolle Wirkungen erzielt!
danke für dein Mitmachen bei fun with ATCs!

Lis hat gesagt…

Frida, der Stempel heisst Pattern Trio und ich hab ihn von hier: http://www.stamping-fairies.de/product_info.php?products_id=1933
Schade dass hier die Links nicht gehen, musst ihn halt kopieren udn einfügen

LG Lis

Bärbel hat gesagt…

Oh, eine tolle Interpretation des Themas.... schon eine alte Uhr gefunden? :-)

Julia hat gesagt…

wunderschön sind die!
lg Julia Sternschnecke

Ariadne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ariadne hat gesagt…

Wow, die sind wunderschön!!

shortyrose hat gesagt…

Deine ATCs sind wirklich allesamt wunderschön geworden!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike