Donnerstag, 11. Februar 2010

Paris Dusk

heisst die Farbe des Stempelkissens von Memento.
Ich bin schwer begeistert. Schon lange hätte ich gerne ein dunkelblaues Kissen,es waren mir alle zu hell,bis ich dieses bei creavil fand.Das Foto ist nicht sehr gut,in echt ist die Farbe noch dunkler.Ausserdem sind die Kissen gut,so wie die Distress Kissen,-kein Schaumstoff. Und-es gibt auch Nachfüllungen dazu.
Der Stempel ist von Paperbag.

liebe Grüße
Frieda

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Ja, ein dunkleblaues Kissen fehlt mir auhc noch in meiner Sammlung. Aber ich warte jetzt auf die Stempelmesse Süd in der Nähe von Stuttgart, da werde ich bestimmt das finden was ich suche

LG Lis

Rosie hat gesagt…

Huhu Frieda,
eine tolle Farbe hast Du zu einer ganz herrlichen Karte verarbeitet. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

Nate hat gesagt…

Der Stempel ist süss! meine Lieblingsfarbe ist blau, also.. coool!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist sowas von schön!!! Ganz klasse.
Ja, dunkelblau fehlt mir auch immer.

Liebe Grüße
Carola

Barbara hat gesagt…

Hallo Frieda,
deine Karte sieht total edel aus. Du hast alles so toll aufeinander abgestimmt. Ich bin begeistert.
LG Babsi