Sonntag, 14. Februar 2010

Spiel mit Farben

Heisst es bei der dieswöchigen Challenge bei Art-Cards.
Und,da ich eh gerade auf dem "Zindorf-Trip" bin,tu ich mir da ziemlich leicht... ;-)

Das Foto ist nicht ganz so geworden,wie die Karte echt ist. In Wirklichkeit ist sie noch etwas satter in den Farben. Ich habe das Foto auch etwas nachbearbeitet,aber,es ist schwer,es ganz genau so hinzukriegen.Und,-wie Anja schreibt,man kann auch ganz schnell zuviel des Guten tun,dann schauen sie so aus,wie auf Zindorfs Blog. Den Verdacht hatte ich auch schon,daß sie etwas zu extrem nachbearbeitet.....
Es macht mir so richtig Spass,mit meinen neuen Stempelkissen herumzuspielen.Da ich kein GlosssyPaper habe,nehme ich alte Kalenderblätter. Geht super zu wischen darauf,und kostet nix.

lg Frieda

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Hallo Frieda, die Karte ist ganz klasse geworden.Das Farbenspektrum ist vorhanden. Gefällt mir gut.

Danke auch für's Mitmachen.

Liebe Grüße Biggi

Lis hat gesagt…

Das sind ja so richtig schöne Regenbogenfarben! Hast du toll hinbekommen, mir sind die Zindorfkarten nämlich auch immer viel zu kanllig!

LG Lis

Barbara hat gesagt…

Hallo Frieda,
mir gefallen deine neuen Stempel auch sehr gut. Und deine Karte ist eine Traum.
LG Babsi

Rosie hat gesagt…

Huhu Frieda,
holla, die Waldfee, was für eine geniale Karte!!! Ganz große Klasse, sieht richtig sommerlich aus.

Liebe Grüße
Rosie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sieht ja wieder klasse aus, Frieda.

Liebe Grüße
Carola

AndreaG hat gesagt…

Wow, genial!!
Du legst ein Basteltempo vor, das haut einen ja glatt aus den Schuhen!!
Gerüße aus dem Ländle von
Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

schön!!!

xxx Susi
Tim Holtz Challenge at Fun with Atc´s